letzter Kameramann-Einsatz für LexiTV

Das war der letzter Einsatz unseres Kameramanns Tilo Weiskopf für das MDR Wissensmagazin LexiTV. Die Sendereihe wird eingestellt.
Heute geht es um das Projekt F.R.A.N.Z. “Für Ressourcen, Agrarwirtschaft & Naturschutz mit Zukunft”, das sich um ökologische Anliegen in der modernen Agrarwirtschaft kümmert.
Wir drehen heute bei der Landwirtschaftlichen Betriebsgemeinschaft GbR Groß Germersleben in Oschersleben.

ach – eins noch:

DANKE LexiTV!

Über 17 Jahre sind wir für diese Sendung in unterschiedlichsten Positionen tätig gewesen. Mitte des Jahres 2018 wurde sie eingestellt.
An dieser Stelle wollen wir mal allen Beteiligten der Produktionsfamilie (der Moderatorin Victoria Herrmann, den Herstellung-, Produktions-, Redaktions-, Studio- und Aufnahmeleitern, Autoren und Redakteuren, Technikern, Kamerakollegen, Cuttern, Sprechern, Toningenieuren, Beleuchtern, Grafikern, Assistenten, Praktikanten, …) herzlich Danke sagen für diese gemeinsame Zeit.
Wir haben mit LexiTV in einer nicht mehr überblickbaren Zahl von Drehtagen viel gelernt, sagenhaftes erlebt, geschwitzt, gefroren, unsere Sporen verdient und eine wirklich gute Zeit gehabt.
Danke!

LexiTV
LexiTV-Moderatorin Victoria Herrmann – Quelle: MDR