Fotodienst auf einem Industrie-Messekongress

Im CCL fotografieren wir einen großen Kongress der Versicherungswirtschaft mit über 1000 Teilnehmern.
Besonders eindrucksvoll war die Keynote von Sven Gabor Janszky von 2b AHEAD, der in einem spannenden Vortrag die Trends der nächsten 10 Jahre in Bezug zu Geschäftsmodellen und Arbeitswelten setzt. So berichtet er, dass die IBM-Super-Maschine Watson in Kürze auf Handyformat schrumpft und in unseren Taschen steckt – mit ihrer ‘Intelligenz’. Das macht einigen gestandenen Berufsbildern den Garaus. Oder – es könnte eine schlechte Idee sein, jetzt noch ein Haus konventionell zu bauen. In wenigen Jahren kann man das ‘drucken’ – für einen Bruchteil der heutigen Baukosten. Beispiele gibt’s schon. Wer die Chance hat, einen Vortrag von Janszky zu erwischen, dem sei diese Gelegenheit ans Herz gelegt.